14. und 15. April 2018 in der Mehrzweckhalle Seybothenreuth.

Hier der aktuelle Hallenplan.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier zum Download.

 

Grußwort des Bürgermeisters und Schirmherren der 2. Leistungsschau WIR

 

Es freut mich sehr, Sie zur 2. Leistungsschau in Seybothenreuth begrüßen zu dürfen.

Nach dem großen Erfolg der 1. Leistungsschau 2016 in Weidenberg freue ich mich sehr, dass dieses Format durch den Ortsverband des Bundes der Selbständigen hier im Bereich der Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg weitergeführt wird.

Besonders beeindruckt bin ich von der Idee, hier von den Selbstständigen, über die Freiberufler, bis zu den Vereinen alle einzubinden, um die große Vielfalt der hiesigen Region für alle Bürgerinnen und Bürger sichtbar zu machen.
Es bietet sich dabei die Möglichkeit, sich an zwei Tagen umfassende Informationen bei allen Beteiligten einzuholen und zu nutzen.

Ich wünsche der Leistungsschau 2018 in Seybothenreuth einen guten Verlauf, viele interessante Gespräche und eine große Anzahl an Besucherinnen und Besuchern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit den besten Grüßen
Ihr
Reinhard Preißinger
Erster Bürgermeister Gemeinde Seybothenreuth